Neujahrsempfang 2024 mit Ilse Aigner

Neuried, im Februar 2024

Der traditionelle Neujahrsempfang der CSU Neuried fand dieses Jahr in der Neurieder Mehrzweckhalle statt und war sehr gut besucht. „Die Besucherzahl hat in diesem Jahr unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Mit Stolz können wir sagen, dass der Empfang ein voller Erfolg war“, so Marianne Hellhuber, Vorsitzende der CSU-Neuried.

Rednerin war dieses Jahr Ilse Aigner, Vorsitzenden der CSU Oberbayern und Landtagspräsidentin.

Hausforderungen gibt es auf allen Ebenen. Ilse Aigner ging dabei auf die Landespolitik ein und thematisierte u.a. auch die Bauernprotest.
Marianne Hellhuber sieht die Kommunalpolitik in Neuried vor großen Herausforderungen, die durch die Haushaltspolitik der dort regierenden Ampelregierung, eine hohe Verschuldung und wenig nachhaltiges und vorausschauendes Handeln geprägt ist.

„Die CSU steht für solide Finanzen und eine verlässliche Politik für Neuried und wir sind definitiv gegen eine weitere Verschuldung – wir wollen unseren Kindern und Enkelkindern nicht nur Schulden hinterlassen“, so beendet Marianne Hellhuber die Sicht der CSU Neuried auf die Gemeindepolitik.

Foto: CSU Neuried