JU und CSU Neuried: Förderung der neuen mobilen Notenständer mit Geldern aus der Christbaumsammelaktion - Spende für die Freunde der Musikschule Neuried

Neuried, im Dezember 2023

Mit Freude nahm Christoph Peters, als Vertreter des Fördervereins Freunde der Musikschule, die Spende aus der letzten Christbaumsammelaktion der Jungen Union und CSU an. „Musik geht ins Ohr und bleibt im Kopf und ist somit ein Bestandteil unser aller Leben“, erklärt Alexander Löher, JU Ortsvorsitzender und stellvertretender CSU Ortsvorsitzender, der zusammen mit Marianne Hellhuber, CSU Ortsvorsitzende, den Erlös in Höhe von € 500,- übergab.

Mit der Spende konnte für die Musikschule Neuried ein neuer mobiler Notenständer gekauft werden. Mit diesen Notenständern kann der Theorieunterricht ohne weitere Probleme und ohne großem Aufwand in andere Räume gelegt werden.
Musikschuleiter Christoph Peters war sichtlich über die Spende erfreut und dankte ausdrücklich noch einmal allen Helferinnen und Helfern, die bei dieser Aktion mitgewirkt haben.

Foto: Marianne Hellhuber / CSU Neuried