Senioren Union

Senioren – Union ( SEN ) der CSU – Neuried

Die Senioren-Union Neuried ist eine Arbeitsgemeinschaft, die sich innerhalb des CSU-Ortsverbandes positioniert. Von der Struktur her ist sie organisiert wie die Frauen-Union oder die Junge-Union. Eine Altersgruppe, die derzeit überproportional zu anderen wächst. An „Nachwuchs“ gibt es deshalb keinen Mangel. Wer nun aktiv mitmachen möchte, kann das gerne tun.

Zum Meinungsaustausch treffen wir uns zu regelmäßigen Stammtischen (immer jeden dritten Donnerstag im Monat). Auch bieten wir themenbezogene Diskussionsrunden an und organisieren die eine oder andere Reise, in der es natürlich nicht nur um politische Anliegen geht.

Zwar gibt es durchaus Themen, die einen altersspezifischen Hintergrund haben, doch setzen wir der Kommunikation und den Themen keine Grenzen.

Wenn Sie Lust haben, sich in diesem Sinne zu beteiligen, unter dieser Anschrift geht es am einfachsten:

Kontaktadresse:
Karin Horn-Müller, Wirtsbauernstr. 3, 82061 Neuried, 089/7 55 35 75
karin.horn-mueller@csu-neuried.de

PS: Zusätzliche Informationsmöglichkeiten finden Sie auf der Web-Side der Kreis-SEN München Land: http://www.sen-muenchen-land.de