Junge Union Neuried

Die Junge Union Bayern ist mit über 36.000 Mitgliedern der größte und bedeutendste Jugendverband in Bayern. Zur Arbeit der JU Neuried veröffentlicht ihr Vorsitzender folgenden Aufruf:

patrick4

Hallo,

du bist Neurieder, jung und interessierst dich für Politik? Die derzeitigen Ereignisse in der Welt – Ebola, IS, Ukraine -  lassen dich nicht unberührt? Oder du wünscht dir nur eine schönere Ortsmitte in Neuried? Du willst dir nicht nur eine Meinung bilden, sondern auch Meinung machen und zwar sowohl auf internationaler, europäischer, nationaler sowie auf kommunaler Ebene? Gleichzeitig hast du Lust ein Team mitaufzubauen, Veranstaltungen zu planen und Verantwortung zu übernehmen? Dann bist du genau richtig bei der Jungen Union in Neuried.

Was viele nicht wissen: Die Junge Union bietet für junge Menschen einen Raum sich zu orientieren und sich politisch auszuprobieren. Hier werden keine Denkverbote von oben erteilt. Vermeintliche politische Denkweisen spielen keine Rolle sofern sie verfassungskonform sind. Gerade die junge Generation soll aus einer Mischung aus jugendlicher Unbedarftheit, Elan und Idealismus dafür sorgen, dass das politische Establishment nicht einrostet. Dazu zählt auch und insbesondere, dass man mal unterschiedlicher Meinung ist.

Die Junge Union Neuried befindet sich im Aufbau. Das bietet dir viele Vorteile: Du kannst bestimmen, wohin sie sich bewegen soll. Du wirst Kompetenzen im unternehmerischen und strategischen Tun erwerben, Führungsstärke entwickeln und nebenbei die Welt ein kleines Stück verändern. Und das alles mit viel Spaß in gemeinsamen Aktionen und Ausflügen.

Also, wenn du Lust hast mitzumachen, mit mir ein Team aufbauen, oder aber einfach nur unverbindlich mit mir zu quatschen willst, dann ruf mich einfach an unter der Nummer 017660974023 oder schreib eine Email an pjcorbeil@gmail.com oder in Facebook an Pat Cobain (FB Account Junge Union). Ich freu mich ;)

Bis dann,

Patrick Corbeil

Kontaktadresse:

Patrick Corbeil, Bichlmairstr. 14, 82061 Neuried, Telefon 0176 60974023

patrick.corbeil@csu-neuried.de

Weiter zur Jungen Union Neuried: