Frauen Union

Frauen Union Neuried

Was ist die Frauenunion?

Wir sind die Arbeitsgemeinschaft der CSU, die sich besonders um die Belange von uns Frauen und Familien kümmert.

Wir vertreten unsere eigenen Interessen, wollen informieren, aufklären, unterhalten und unsere Gedanken austauschen. Bei uns in Neuried wollen wir mit Veranstaltungen über Aktuelles, Alltägliches und Außerordentliches informieren und gemeinsam darüber diskutieren. Je mehr Meinungen wir hören, um so besser können wir uns für die Themen von uns Frauen einsetzen. Deshalb ist der Dialog mit Ihnen für uns so wichtig. Nicht nur bei den Veranstaltungen, auch bei unserem Frauen-Frühstück und den monatlichen Treffen.
Kommen Sie doch einfach mal bei uns vorbei. Wir treffen uns jeden vierten Donnerstag um 19 Uhr im Wirtshaus Lorber in Neuried.

Übrigens:

Unsere Veranstaltungen sind nicht nur für Frauen. Unsere sozialpolitischenThemen betreffen uns alle, egal ob männlich oder weiblich, ob jung oder alt.

Kontaktadresse:
Gabi Schönwälder, Franz-Schuster-Str. 40, 82061, Neuried, 089 / 75 23 48