„Dialog direkt“ mit breitem Themenspektrum

Zum zweiten Mal hatte die CSU Neuried im November die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde zum „Dialog direkt“ eingeladen. Im Verlauf der Aussprache mit den Besuchern der Veranstaltung wurde ein breites Themenfeld diskutiert. Die Verkehrssicherheit und Vorschläge, wie man den Verkehrsfluss in Neuried besser gestalten kann, bildeten dabei den Themenschwerpunkt. In diesem Zusammenhang wurden auch die Regelung am Hauserweg, Möglichkeiten in der Forstenrieder Straße und für einen Fahrradweg nach Gauting angesprochen. Die Unterbringung der Asylbewerber in der Gemeinde und die laufenden Initiativen waren ein weiteres Themenfeld der Veranstaltung, die sowohl der Information durch die CSU Gemeinderäte als auch der Beantwortung von Fragen von den Besuchern diente. Der nächste "Dialog direkt" der CSU Neuried wird am 1. Februar 2016 stattfinden und die Gemeinderäte der CSU freuen sich wieder auf viele Fragen und eine engagierte Diskussion.