Glückwünsche an unsere wiedergewählten Abgeordneten – Dank an die Wähler

Inzwischen wurde bestätigt, dass sowohl unsere Wahlkreisabgeordnete im Landtag, Kerstin Schleyer, als auch die Bezirksrätin, Ilse Weiß, in ihren Ämtern wiedergewählt wurden. Daher nutzte die Vorsitzende der CSU Neuried, Marianne Hellhuber, die Gelegenheit, bei einer Veranstaltung in Taufkirchen den alten und neuen Mandatsträgerinnen herzlich zu gratulieren. "Wir freuen uns, dass uns Kerstin Schleyer wieder engagiert im Landtag vertritt und dass Ilse Weiß die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger in die Arbeit des Bezirkstags einbringt", betonte Marianne Hellhuber. "Unser Dank gilt auch allen Wählerinnen und Wählern in Neuried für die Bestätigung der Kandidatinnen und für ihre Stimmen für die CSU. Wir können aber mit dem Wahlergebnis nur begrenzt zufrieden sein und wir werden intern, aber auch gegenüber der Öffentlichkeit verdeutlichen, welche Konsequenzen die CSU auf allen Ebenen aus dem Ergebnis vom Wahlsonntag zieht."